Waffenvorschau zu Patch 5.2 (Update) ³

Mit dem derzeit auf dem offiziellen Testserver laufenden Patch 5.2 werden eine Menge neuer Ausrüstungsgegenstände für Stufe 90 Charaktere in das Spiel implementiert. Darunter befinden sich natürlich auch wieder einige neue Waffen, die man über den neuen Raid (Thron des Donners) und in der Arena Season Nummer 13 erhalten kann. Hier folgt eine kleine Vorschau zu dem bisherigen Aussehen dieser Waffen.

Update: Mit dem kürzlich auf den Testserver aufgespielten Update zu Patch 5.2 wurden weitere neue Models für Waffen zu diesem Patch hinzugefügt. Bei den neuen Gegenständen handelt es sich um aktuellere Versionen der alten Designs und einige bisher vom Aussehen her noch unbekannte Items.

Das Hauptmotiv für Gegenstände wird sich in Patch 5.2 genau wie zu Zeiten von Zul´Gurub, Zul´Aman, Zul´Drak oder auch Patch 4.1 wieder einmal mit den Trollen von Azeroth beschäftigen. Somit haben auch die neuen Waffen einen Look, der an vergangene Zeiten in den oben erwähnten Instanzen erinnert.

Während die Items aus dem Raid von der Farbe und der Form relativ neutral gehalten sind, erkennt man doch eindeutig, dass diese Waffen von denen der Trolle inspiriert wurden. Dabei hat man zusätzlich noch einige Fragmente eingebaut, die an Blutopfer, Voodoo und andere dunkle Magie erinnern sollen. Die Waffen im PvP greifen dabei dieselben Themen auf, nur das diese dann jeweils noch in den Farben der Allianz bzw. der Horde gestaltet sind und dementsprechend deren Symbole aufweisen.

Weitere neue Waffen:

Waffen aus dem Raid:

Season 13 Waffen: